Heben Sie Stuhl an

Jetzt mit 4 Motoren

Der Hebestuhl ist ein bequemer Platz zum Sitzen und hilft Ihnen beim Aufstehen, wenn Sie den Stuhl verlassen müssen. Wenn es um degeneratives Knie, eine Knieverletzung, ein schlechtes Knie oder andere Faktoren geht, ist der Hebestuhl auch ein guter Helfer im Leben. Es hilft Ihrem Leben freier und bequemer!

Nach der Überarbeitung und Neugestaltung der Struktur des Hebestuhls hat Yang Liber Industry eine innovative Struktur eingeführt, die von der Steuerung an die Körpergröße verschiedener Benutzer angepasst werden kann. Das leichte strukturelle Design ist immer noch stark und stabil. Mit vier Linearantrieben kann der Benutzer mit einem einfachen Grafikcontroller einfach sitzen und die Haltung anpassen, die zu seiner bequemsten Haltung passt.

Wenn Sie nur an der Struktur des Hebestuhls interessiert sind, wenden Sie sich bitte an. Sie können unsere Hebestuhlstruktur kaufen und zum Verkauf in Ihre eigenen Produkte verpacken. Sie können Yang Liber Industry auch bitten, das Produkt für Sie als OEM / ODM herzustellen.

Höhenverstellung

Der Hebestuhl ist ein bequemer Platz zum Sitzen und hilft Ihnen beim Aufstehen, wenn Sie den Stuhl verlassen müssen.

Fußstütze nach oben kippen

Liyang hat eine Funktion des Hebestuhls, und der Teil des Stuhls ist hauptsächlich auf die Höhe des Sitzes eingestellt.

Rückzug & Aufzug

Hebestuhl Zeigt die Funktionen, die der Stuhl einstellen kann, wenn der Stuhl gekippt, die Füße angehoben und die Rückenlehne des Stuhls zurückgelehnt ist

Sitzkissen anheben

Klein aber fein! Ein erhebendes Sitzkissen, das Sie leicht bewegen und überall dort verwenden können, wo Sie es am meisten im Haus benötigen. (Steckdose für den Betrieb erforderlich)

Passive Übungsstuhl Liege

Der passive Übungsstuhl kann Ihnen helfen, die Anspannung Ihrer Muskeln zu verringern und Sie fühlen sich wie Seilspringen oder Joggen, aber Sie liegen tatsächlich auf dem Stuhl.

SPA PEDICURE MASSAGE CHAIR FÜR NAGELSALON

Aufgrund der Erfahrungen mit der Herstellung von Massagestühlen hat Yang Liber Industry das Geschäft vom Haushaltsgerät bis zur Nagelstudioausrüstung erweitert.

Zu den Entspannungsprodukten gehören Pediküre-Massagestühle und horizontale Vibrationsbetten.

Lift Stuhl Rhythmus Stuhl Liege passive Trainingsgeräte Massagestuhl
Video abspielen

OEM & ODM METALLTEILE

Für OEM- und ODM-Dienstleistungen ist Yang Liber Industry ein professioneller Anbieter von Metallstempeln, Nähmaschinenteilen, Autoersatzteilen und verschiedenen kundenspezifischen Präzisionsprodukten. Wir fertigen OEM-Nähmaschinenteile für bekannte Marken wie Brother, Janome und Juki.

YANG LIBER INDUSTRY BEGRÜSST SIE

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie Metallteile, Stanzteile, Drehmaschinenteile, OEM- und ODM-Dienstleistungen oder andere Produkte benötigen. Bitte fügen Sie die Zeichnung und die erforderlichen Spezifikationen in Ihrer E-Mail bei. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Danke dir!

Interesse am Verkauf von Yang Liber Produkten?
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus!

In den Warenkorb

Lift Chair

Now Featuring 4 Motors

The lift chair is a comfortable place to sit and help you stand up when you need to leave the chair. If it is about degenerative knee, a knee injury, a bad knee or other factors, the lift chair is also a good helper in life. It helps your life freer and more convenient!

After re-conceiving and re-designing the structure of the lift chair, Yang Liber Industry has introduced an innovative structure that can be adjusted by the controller to meet the height of different users. The lightweight structural design is still strong and stable. With four linear actuators, the user can easily sit and adjust the posture that suits his or her most comfortable posture with a simple graphic controller.

If you are only interested in the structure of the lift chair, please feel free to inquire. You can purchase our lift chair structure and pack it into your own products for sale. Or you can also ask Yang Liber Industry to produce the product for you as OEM/ODM.

Height Adjustment

The lift chair is a comfortable place to sit and help you stand up when you need to leave the chair.

Tilt Footrest Up Recline

Liyang has a function of the lift chair, and the part of the chair is mainly adjusted for the height of the seat.

Retreat & Lift

lift chair Showcases the functions that the chair can adjust, with the chair tilted, the feet raised and the back of the chair reclined

Uplift Seat Cushion

Small but powerful! An uplift seat cushion you can move easily and use it wherever you need it the most in the house. (power socket required for operating)

Passive Exercise Chair Recliner

The passive exercise chair recliner can help you to lower the tense of your muscles and make you feel like jumping rope or jogging but you are actually lying on the chair.

SPA PEDICURE MASSAGE CHAIR FOR NAIL SALON

From the experiences of making massage chairs, Yang Liber Industry has extended the business from household appliance to nail salon equipment.

The relaxation products include pedicure massage chairs and horizontal vibration beds.

lift chair rhythm chair recliner passive exercise equipment Massage Chair
Play Video

OEM & ODM METAL PARTS

For OEM & ODM services, Yang Liber Industry is professional in Metal Stamping, Sewing Machine Parts, Auto Spare Parts, and various customized precision products. We do OEM sewing machine parts for well-known brands like Brother, Janome, and Juki.

YANG LIBER INDUSTRY WELCOMES YOU

Welcome to contact us if you got any need for metal parts, stamping parts, lathe parts, OEM & ODM services or other products. Please attach the drawing and the specifications required within your email, we will get back to your as soon as possible. Thank you!

Interested in Selling Yang Liber Products?
please fill out the form below!

Inquiry
close slider

    Add to cart